Unser Büro und Studio befindet sich in der Strohgasse 35/5 im dritten Bezirk in Wien. Wir haben keine fixen Öffnungszeiten, freuen uns nach Terminvereinbarung aber über jeden Besuch. Wer mit seinen Filmen zum Digitalisieren oder zur Sichtung vorbeikommen oder Einblick in unsere Arbeit bekommen will, ist bei uns herzlich willkommen. Natürlich halten wir uns an die derzeit geltenden Beschränkungen in der Coronavirus-Pandemie. Sobald es wieder erlaubt ist, öffnen wir aber gerne die Türen von visualhistory.tv.

Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

visualhistory.tv – Rainer Hunger e.U.

Mail: info@visualhistory.tv

Anschrift: Strohgasse 35/5 – 1030 Wien – Österreich

Telefon: 01 / 9978030

Harald Hofstetter

Harald Hofstetter

Journalist, geboren am 7. Mai 1976.
Lebt in Wien, stammt aus Gänserndorf (NÖ).

Zur Biografie

Alle Beiträge anzeigen

FILMDIGITALISIERUNG

Kunden aus Europa und Übersee vertrauen auf visualhistory.tv, wenn es um Digitalisierung und Optimierung ihrer Privatfilme geht.

MEHR ERFAHREN

Social Media

Folgen Sie uns auf Social Media!